Neue Seniorenmannschaft in Gründung

Von: Arni 25.06.2018

Wir planen, eine dritte Herrenmannschaft an den Start zu bringen und suchen noch Spieler! Bitte lesen!!!



Die 3. Mannschaft wurde bereits offiziell angemeldet für die zweite Kreisklasse, leidet derzeit allerdings noch an Spielermangel. Wir hoffen, hiermit Handballer aus der Umgebung zu erreichen, die…


- ihren derzeitigen Verein z.B. wegen zu weniger Einsatzzeiten wechseln möchten und dabei keinen gehobenen Wert darauf legen, möglichst hochklassig (Bezirksliga, etc.) zu spielen

- wegen Wechsel des Wohnortes eine neue Mannschaft suchen

-nach einer Handballpause gerne wieder einsteigen möchten

-wegen Vereinsauflösung oder Auflösung der Mannschaft ein neues Team suchen

 

Training ist in unserer Dritten keine Pflicht! Es kann jedoch bei Interesse gerne Mittwochabends mit unserer Zwoten mittrainiert werden! Viel wichtiger ist für uns ein zuverlässiges, regelmäßiges Mitspielen bei den Ligaspielen am Wochenende (quasi mit „Einsatzgarantie“)!

 

Wir suchen Handballer, die sich neben der Arbeit noch etwas mit Mannschaftssport fit halten möchten und an den Wochenenden regelmäßig für 2-3 Stunden Zeit haben. Es ist für uns am wichtigsten, dass der Spaß im Vordergrund steht und nicht Dinge wie Leistungsdruck oder Trainingsbeteiligung.

 

Wir sind eine bunte, lustige Truppe, mit Spielern aus jeder Altersklasse und es gibt bei Interesse gemeinsame Unternehmungen wie Grillabende, Weihnachtsessen und auch einer Mannschaftsfahrt am Saisonende.

 

Bis jetzt hätten wir mit Unterstützung unserer Zwoten und Standby-Spielern an den Spieltagen immer 8-9 Mann zur Verfügung, wobei immer jemand fehlen wird wegen Urlaub, Krankheit oder Verletzung!

 

Wer also jemanden kennt, der auf eines der Profile und somit zu uns passen könnte, so erzählt demjenigen bitte davon!!! Kontaktpersonen sind die Trainer unserer Zwoten Jannik oder Stefan.



In der Woche vom Mo., 12.11.2018, 00:00 Uhr bis So., 18.11.2018, 23:59 Uhr finden keine Spiele statt.

TSV Oerlinghausen - Handball | Gesamtverein: TSV Oerlinghausen Marienstr. 2 D-33813 Oerlinghausen