Luca G. krönt Gegenstoß-Festival mit 20 Toren

Von: Roland 22.01.2015

[JSG Paderborn-Elsen II - mC-Jugend 15:34 (8:14)]
Auch im zweiten Spiel ohne den gesperrten Luca Brunn, konnten wir die Punkte sicher auf unserer Habenseite verbuchen.



Neben den stark aufspielenden Luca Gellert und Mirko haben wir dies allerdings auch der Hilfe aus der D-Jugend zu verdanken. Denn als ich nach der Rückkehr aus meinem Skiurlaub am Samstagabend noch meine E-Mails checkte, traf mich fast der Schlag.

 

Drei Spielerabsagen lagen in meinem Postfach. Am Sonntagmorgen kam noch die Vierte dazu. Was nun? In Unterzahl spielen? Lieber nicht. Glücklicherweise waren Henry Gellert, Finn Dingenotto u. Lucas Hansmeier aus der D-Jugend kurzfristig bereit, uns zu helfen. Vielen, vielen Dank!!!

 

Da Jasper läuferisch immer noch nicht ganz einsatzfähig war, durfte/musste er wie im Spiel der Vorwoche erneut das Tor hüten. Wie die Medien in meinem Skiurlaubsort berichteten, soll er das ganz ordentlich gemacht haben.

 

Mit gut viertelstündiger Verspätung (auch Elsen hat scheinbar Schiedsrichterprobleme) ging es dann los. Bis meine Jungs wach wurden, dauerte es allerdings noch einige weitere Minuten. Wir taten uns im ersten Durchgang zeitweilig noch recht schwer, legten dann aber in der zweiten Halbzeit richtig los.

 

Mirko und Luca G. gönnten sich keine Pause und bezwangen unsere Gastgeber quasi im Alleingang. Aus einer guten Deckung heraus wurden viele Bälle erobert und so folgte ein Gegenstoß dem anderen.

 

Jasper im Tor; Mirko (9), Luca G. (20), Paul, Henry (1), Erdem (2/1), Malte (1), Lucas (1), Finn.



In der Woche vom Mo., 11.11.2019, 00:00 Uhr bis So., 17.11.2019, 23:59 Uhr finden keine Spiele statt.

TSV Oerlinghausen - Handball | Gesamtverein: TSV Oerlinghausen Marienstr. 2 D-33813 Oerlinghausen