Kleine Schwarze für die Mädels

Von: Robin 02.04.2019

Dass Matthias Brune von der Firma Zündholz Gartenservice aus Oerlinghausen gerne Dinge wachsen sieht liegt in der Natur seiner Arbeit als Baumpfleger und Garten- und Landschaftsgestalter. Daher war er sofort zur Stelle, als er gefragt wurde, ob er die neuen Trainingsanzüge der weibliche E- und D-Jugend sponsern würde.



Fa. Zündholz Gartenservice - TSV Oerlinghausen Handball

Die weibliche E- & D-Jugend in ihren neuen Trainingsanzügen eingerahmt von Mathias Brune und Sandra Sieweke von der Fa. Zündholz Gartenservice

Bereits passend zum Weihnachtsfest konnten diese an die 23 Mädels verteilt werden. Zum obligatorischen Pressetermin gab es dann noch eine Runde Caprisonne für die durstigen Handballerinnen, wofür ihm mit einem dreifach krachenden „Bergzicken-Attacke“ nochmals gedankt wurde!



In der Woche vom Mo., 07.10.2019, 00:00 Uhr bis So., 13.10.2019, 23:59 Uhr finden keine Spiele statt.

TSV Oerlinghausen - Handball | Gesamtverein: TSV Oerlinghausen Marienstr. 2 D-33813 Oerlinghausen