HANDBALL

TSV Oerlinghausen - Handball
TSV Oerlinghausen - Handball

HANDBALL

TSV Oerlinghausen - Handball
TSV Oerlinghausen - Handball

Die Dritte

Die Dritte

Die Dritte

Euphorie pur

Euphorie pur

Bereits am vergangenen Wochenende konnte die Dritte beim VfL Herford zwei weitere Zähler einsammeln.

Die Euphorie, die das Foto erahnen lässt, brach sich bereits vor dem Spiel Bahn, als der ein oder andere beim Aufwärmen, gar mit dem Gedanken spielte, nochmal in ein neues Spielgerät zu investieren, um im (Spät-)Herbst der sportlichen Bemühungen, als vollwertiges Mitglied der Mannschaften zu gelten.

Unser Gegner vom VfL Herford kann ähnlich wie wir auf einen Mix aus jungen, erfahrenen und sehr erfahrenen Spielern zurückgreifen. Allerdings bot die Bank der Gastgeber deutlich mehr Wechselmöglichkeiten als die unsere, da einige verdiente Spieler erst in den nächsten Spielen ihr Saisondebüt geben werden.

Für die Spielzusammenfassung kann ich Bär zitieren: „Wir haben von Anfang an gut losgelegt und immer wieder mit zwei bis drei Toren geführt. In den Phasen, wo wir nicht getroffen haben, ist der Gegner dann wieder rangekommen. Die Abwehrleistung war richtig stark und vorne haben wir auch gut gespielt. Leider haben wir beim guten Keeper das ein oder andere Ding liegen lassen. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Abwehr noch stärker (nur neun Gegentore), vorne wurde ruhig gespielt und die Lücken gesucht (und gefunden). Was richtig cool war: Alle acht Feldspieler haben die Tore erzielt.“

Das Schlusswort gehört Bodo Lerp: „Spitzenreiter, Spitzenreiter,…“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trainingszeiten

Mittwoch
(Schulzentrum)
20:00 Uhr
21:30 Uhr

Kontakt

Christian Walbrodt (Technischer Direktor)
Mobil: 0151 15609653
E-Mail: qevggr@unaqonyy-breyvatunhfra.qr

Nach oben scrollen